Philosophie

Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle.

Sie profitieren von

  • unserem hohen Anspruch an die Qualität der Produkte,
  • unserer langjährigen Erfahrung und Zusammenarbeit mit zertifizierten Lieferanten,
  • dem selbstverständlich kundenfreundlichen sowie kundenorientierten Service und
  • unserer zuverlässigen und flexiblen Leistung durch fest angestellte Mitarbeiter.

Gerne hören wir von Ihnen!

Wir sehen uns als kundenfreundlichen und fairen Partner. Deshalb erreichen Sie uns persönlich, direkt und ohne Call-Center.

Kontakt/Direkt

Der Ursprung der Firma ABRAHAM Wärmemesservertriebs-GmbH war ein Ein-Mann-Betrieb, aus dem sich bis heute ein mittelständisches Unternehmen entwickelt hat.

Durch die ständig steigende Nachfrage ...

… unserer Kunden und die Anpassung der Gesetze vertreiben und montieren wir seit Mitte 2011 mit großem Erfolg auch Rauchwarnmelder.

Das Team ABRAHAM freut sich über Ihr Interesse!

Im Jahr 2010 ...

… zog das Unternehmen ABRAHAM Wärmemesservertriebs-GmbH in den Abteihof 1 in Bad Gandersheim.

Im Jahr 1991 ...

… wurde aus dem Einzelunternehmen von Hans-Jürgen Abraham und seiner Tochter Simone Pfeiffer, das mittlerweile den Sitz im Schwarzen Weg in Bad Gandersheim hatte, eine GmbH gegründet, bei der Simone Pfeiffer zur zweiten Geschäftsführerin bestellt wurde. Die ABRAHAM Wärmemesservertriebs-GmbH war geboren. Durch innovative und qualitativ hochwertige Produkte zu moderaten Preisen sowie der hohen Kundenzufriedenheit mit dem Abrechnungsservice und der Montage ist es gelungen, einen guten Ruf als zuverlässiger Partner aufzubauen. Diesem Ruf verdanken wir einem treuen, festen und stetig wachsenden Kundenstamm. Kundenzufriedenheit ist für uns nicht nur ein lebloses Schlagwort, sondern eine Firmenphilosophie, die wir schon seit 1966 vertreten.

Durch die rasche Vergrößerung des Kundenkreises ...

… sowie die damit verbundenen Personaleinstellungen wurde ein Umzug nach Bad Gandersheim in den Subecksweg mit größeren Büroräumen erforderlich. Hier begann auch Simone Pfeiffer, geb. Abraham, ihre berufliche Laufbahn im Wärmemessdienstunternehmen ihres Vaters. Auch ihr Ehemann, Michael Pfeiffer, zählt mit zum Personalstamm der Firma.

Die Energiekrise kam auf

Heizöl wurde teurer und Hans-Jürgen Abraham entdeckte eine Marktnische beim Abrechnen der Heiz- und Warmwasserkosten von Mietwohnungen und wagte den Sprung in die Selbstständigkeit mit einem kleinen Büro in Ahlshausen.

Die Grundlagen ...

… für dieses Unternehmen wurden 1951 von Hans-Jürgen Abraham gelegt, der damals eine Lehre als Gas- und Wasserinstallateur begonnen und erfolgreich beendete. In seinem Ausbildungsbetrieb war Herr Abraham 15 Jahre tätig.

Gerne hören wir von Ihnen!

Wir sehen uns als kundenfreundlichen und fairen Partner. Deshalb erreichen Sie uns persönlich, direkt und ohne Call-Center.

Kontakt / Direkt